Schlagwörter

, , , ,

 

Was hält dich frisch und jung?

Es kommt in erster Linie auf deine Einstellung an. Ein lebensbejahendes Mindset ist die halbe Miete. Leben und leben lassen, verzeihen und vergeben, Liebe und Gelassenheit, Mut und die Bereitschaft Neues zu wagen sind eine gute Voraussetzung für ein abenteuerliches und erfülltes Leben.

Biologie der Zellen:

Dank meiner Neugier bin ich eines Tages auf den Forschungswissenschaftler, Biochemiker und Mikrobiologe Dr. Young getroffen. Er und sein Team haben sich darauf spezialisiert, herauszufinden, wie unser Körper auf Zellebene funktioniert. Er hat sich in den vergangenen 20 Jahren ausschließlich mit zellularer Mikrobiologie beschäftig und den Zustand der Zellen studiert: wie sie sich organisieren und wie sie wieder zerfallen.

Freie Radikale zerstören die Zellen. Es kommt zu Zellmüll und Fehlfunktionen im Stoffwechsel, der Körper übersäuert. Eine Übersäuerung des Körpers löst ein zu starkes Wachstum von Mikroorganismen im Körper aus. Diese wiederum rufen Symptome hervor, die die meisten Ärzte und viele Menschen als Krankheit bezeichnen. Diese Erkenntnis hat zu all dem gepasst, was ich bis dato gelernt hatte.

Die Kernbotschaft dieser neuen Biologie ist denkbar einfach. Sie lautet: Es gibt nur eine Gesundheit und es gibt nur eine Ursache von Krankheit und das ist die Übersäuerung des Körpers.  Diese entsteht hauptsächlich durch Stress, sowie aus falschen Ess- und Lebensgewohnheiten. Es ist immer so, dass wir die Auswirkungen unseres Verhaltens irgendwann zu spüren bekommen. Meist treten sie in Form von Krankheiten erst 10 – 20 Jahre später auf. Den meisten Menschen, auch vielen Medizinern sind die Zusammenhänge nicht bewusst.

Es ist möglich und unbedingt erforderlich, den Körper mit, frischen, pflanzlichen und natürlichen Mitteln in Balance und somit in einen gesunden Zustand zu bringen.

Ich habe entdeckt, dass Gesundheit messbar ist. Deshalb gibt es bei mir hier im WIRTHs HAUS eine einfache, schnelle und gefahrlose Analyse durch einen Prevent-Vital-Scan für jeden, der sich nach mehr Energie und Vitalität sehnt.

Das ist ein Körpercheck per Computertechnologie, der den Gesundheitszustand verschiedener Organe und Systeme zeigt wie:

  • Herz und Kreislauf, Lungenfunktion
  • Funktion der Bauchspeicheldrüse und Leber
  • allgemeiner körperlicher Zustand, Immunsystem
  • Magen- und Darmfunktion
  • Gynäkologie / männliche Sexualfunktion, endokrines System
  • Augen, Haut, Brust
  • Knochenwachstumsindex, Knochendichte
  • Schwermetalle, Giftstoffe
  • Aminosäuren, Spurenelemente, Vitamine und Co-Enzyme
  • Kollagen, Fettstoffwechsel u.a.

Der Vital-Scan ermöglicht 600 Messergebnisse in 90 Sekunden, die Hinweise auf Dysbalancen und Abweichungen geben.

Die Zellen in unserem Körper erneuern sich ständig. Pro Sekunde teilen sich Millionen Zellen.  Bei diesem Prozess, der aus Zellteilung, Erneuerung und Wachstum besteht, setzt der menschliche Körper elektromagnetische Wellen frei. Die Wellen unterscheiden sich, je nachdem wie der spezifische Zustand des Körpers ist.

Der Vital-Scan Prevent nutzt dieses Prinzip der elektromagnetischen Wellen für die Untersuchung. Der Prevent verfügt über modernste Technik aus den Bereichen Medizin, Bioinformatik, Elektronik und Elektrotechnik um präventiv den momentanen Zustand Ihres Körpers zu messen.

Mit dem Ergebnis ist es möglich, individuelle Empfehlungen zu erstellen. Jeder kann selbst erkennen, wo und wie er seinen Organismus unterstützen kann. Die Wirksamkeit der Maßnahmen wie vitalstoffreiche Ernährung, Superfoods, Zellreinigung und Bewegung, lassen sich genauestens überprüfen.

Durch den Test mit dem Prevent-Scan ist es den Nutzern möglich, eigenverantwortlich Maßnahmen für ihr Wohlbefinden zu ergreifen, die ganzheitlich den Organismus in Balance bringen können. Fresh up your Life! Neue Energie und Lebensfreude zieht ein. 

So kann jeder in der Vorsorge Defizite erkennen und die Selbstheilungskraft des Körpers kann angeregt und unterstützt werden. Allerdings ist dabei zu berücksichtigen: Was über viele Jahre/Jahrzehnte entstanden ist,  benötigt Zeit zur Regeneration und Wiederherstellung. Einzig die Power der Natur kann das bewerkstelligen.

Zur Natur gibt es keine Alternative!

Natürliches Wachstum von Gesundheit ist wie das Wachsen von Saat und Ernte. In unserem Fall dauert es je nach Herausforderung 6 Monate bis zu 3 Jahren. Oft ist eine grundlegende Umstellung der Lebensgewohnheiten und dauerhafte Unterstützung und Pflege mit natürlichen Mitteln lebenslang angesagt, um sich bis ins hohe Alter wohl zu fühlen. Eine Veränderung, die sich vielfach lohnt.

Jedem ist es möglich, eigenverantwortlich die Messung vorzunehmen, ähnlich wie bei einer Blutdruckmessung, die ebenfalls dazu da ist, rechtzeitig zu erkennen, welche Maßnahmen zu ergreifen sind.

Vital-Scan + Analyse € 65. –

bei Hausbesuchen zusätzlich Fahrtkosten nach Vereinbarung. Jede weitere Beratung pro Stunde € 65.-

Lass es dir gut gehen…

Elvira

Advertisements