Gesund und schön älter werden

Viele Menschen fürchten sich vor dem Älterwerden. Nicht nur wegen der Falten, sondern auch wegen möglicher Funktionsverluste.  Es ist Tatsache, dass je nach Veranlagung etliche Fähigkeiten zur Selbstheilung und Selbstreparatur in der zweiten Lebenshälfte nicht mehr so ausgeprägt sind, wie in jüngeren Jahren.

Es ist nachgewiesen, dass bereits ab dem Alter von 30 Jahren bei den meisten Menschen pro Jahr 1,5 % an Lebenskraft verlorengeht. So starten wir im Alter von 50 Jahren mit 70 % unserer Energie in die zweite Lebenshälfte.

Dennoch ist es möglich, diese Fähigkeiten mit einfachen natürlichen Mitteln und mit Veränderung der Einstellung zu unterstützen. So können diese Grundfunktionen der Gesundheit besser erhalten und bei guter Pflege wieder hergestellt werden.

Das Altern entsteht nicht nur aus einem genetischen Programm, sondern auch aus Belastungen, die jeder einzelne von uns individuell zu bewältigen hat. Nun kann man diesen Belastungen und Herausforderungen nicht einfach aus dem Weg gehen. Eine bessere Lösung ist es, zur Veränderung und zum Abbau der schädlichen Belastungen beizutragen und die stetige Wiederherstellung des Gleichgewichts in unserem Organismus als wichtig anzusehen und entsprechend zu handeln.

Wahre Schönheit kommt von Innen. Es spielt eine große Rolle, welche Einstellung wir zum Leben haben und ob es uns bewusst ist, dass nur ein dankbares Herz eine Ausstrahlung gibt, die von innen nach außen sichtbar ist.

Gelassenheit

Auch andere Dinge sind von großer Bedeutung für unsere Schönheit.

Dazu gehören: Liebe, Vertrauen, Entschlossenheit, Risikobereitschaft, Ehrlichkeit, Verbindlichkeit, Ordnung, Lebensfreude, Gelassenheit und mehr.  Es ist unschätzbar wertvoll, wenn unsere Motivation von Innen kommt und wir verstehen bewusst zu leben und jeden Moment wertschätzen.

Ich bin dabei zu lernen und freue mich über jeden Tag, an dem ich mir neu bewusstmachen kann, dass ich es bin, die alle Möglichkeiten in sich trägt, um ein Leben mit Genuss und Lebensfreude führen zu können.

Gänseblümchen

Außerdem gibt es im WIRTHs HAUS wunderbare natürliche Unterstützung. Mit dem Vitalscan ist es möglich, Defizite frühzeitig zu erkennen. Mit frischen und wirksamen pflanzlichen Vitalstoffen gibt es die Möglichkeit das Wohlbefinden stark zu fördern.

Lass es dir gut gehen…

Elvira

 

 

Advertisements