Schlagwörter

, , ,

Raus aus Mangel…

Egal wie die Umstände heute aussehen, Gottes Plan ist es, dich durchzubringen und dich an einen Platz zu stellen, an dem du Leben im Überfluss hast.

raspberries-378259_1280.jpg

Für dich ist vorgesehen, in Fülle zu leben. Gott ist Liebe und liebt dich und mich so sehr, dass es unsere Vorstellung übersteigt. Erfolg, Gesundheit, Friede und überfließende Freude sollen im Leben von uns Menschen sichtbar sein.  Wenn wir mit Seinem Segen überschüttet werden, haben wir mehr als genug für uns selbst und zum Weitergeben an die Menschen um uns herum. Also erwarten wir seinen Segen und stellen uns auf Erfolg und Überfluss ein. Ist das nicht einfach? Wenn wir selbst nicht sorgen, sorgt Er für uns.

money-1034447_1280

Was ich gelernt habe ist: wenn du in diesem Überfluss leben möchtest, wenn Gottes Segen in deinem Leben sichtbar werden soll, ist es nötig, die entsprechende Einstellung zu haben, damit er dich mit Seinem Segen überschütten kann. Es ist erforderlich, eine Erwartungshaltung für das Gute einzunehmen. 😊 Durch diese Einstellung ziehst du gute Dinge in dein Leben. Wie ist dein Mindset? In meinem Business ist es eine der ersten Handlungen, das Mindset zu überprüfen und daran zu arbeiten. Es heißt an ein kraftvolles Leben zu glauben und das Gute zu verinnerlichen.

Du bist nicht geschaffen, um durchschnittlich zu sein. Auch nicht dazu, „gerade mal“ über die Runden zu kommen. Du bist auch nicht geschaffen, ständig unter Druck zu stehen. Wir tragen den Samen von etwas Großem in uns. Gott hat jedem von uns besondere Gaben geschenkt. Dadurch bist du allezeit in der Lage, alles zu tun, was Gott dir sagt. Das sogenannte innere Zeugnis, Intuition und Inspiration, zeigt dir den Weg. Diesen heißt es konsequent und fokusiert zu gehen!

woman-936722_1280

Heute ermutige ich dich, deine Schultern zurückzunehmen, den Kopf hochzuhalten und zu beginnen, wie ein Sieger zu denken. Als Sieger werten wir Widrigkeiten in unserem Leben als vorübergehend und nicht dauerhaft. Es ist eine Frage der Zeit, bis sich die Dinge hin zu unseren Gunsten ändern. Es heißt „Dranbleiben“ und mit Vertrauen das Allerbeste zu erwarten. Wir kommen heraus aus Mangeldenken und gehen hinein in die Fülle.

 

Lass es dir gut gehen…

Elvira

 

Advertisements