Schlagwörter

, , ,

Ganz spontan! Für alle, die gerne nachdenken und das Beste aus ihrem Leben machen möchten!

OLYMPUS DIGITAL CAMERAAquarelle von Nikky Wirth

Ich wünsche dir von Herzen, dass auch Du von Dir  sagen kannst:

 

Ich liebe mein Leben und bin sehr gesegnet. Die Liebe Gottes durchströmt mich alle Zeit. Es ist so wunderbar, mit welchen Gaben und Fähigkeiten ich ausgestattet bin. Seid mir das bewusst ist, wird mein Selbstwert jeden Tag angehoben. Ich schätze mich immer mehr wert und dadurch natürlich auch Gott und sein Geschenk an mich. Es ist so genial, wie er das mit mir gemacht hat.

 

Dadurch wird es mir täglich immer mehr möglich, die Menschen um mich herum zu schätzen. Ich sehe sie mit Augen der Liebe und Dankbarkeit.

 

Das führt dazu, dass ich mich jeden Tag in jeder Hinsicht immer besser, immer stärker, immer glücklicher fühle und Dankbarkeit durch mein Herz zieht.

 OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Was ich sage gilt. Jeden Tag lerne ich mehr und mehr über mein Leben zu regieren.

Ich führe und folge nicht einfach nur nach. Ich glaube und zweifle nicht mehr. Ich erschaffe, baue auf  und  zerstöre nicht, lasse auch nicht mehr zerstören.

Ich bin eine Kraft für das Gute. Ich bin ein Anführer. Ich lasse mich nicht mehr von den Umständen beeindrucken. Sie können nicht mehr über mich bestimmen. 

Ich übe mich in  neuen Verhaltensmustern  und bin stark genug, sie Schritt für Schritt umzusetzen. Jetzt starte ich richtig durch.

Schöpferischer Reichtum durchströmt mein Leben und fließt mir in verschwenderischer Fülle zu. All meine Bedürfnisse werden gestillt, meine Wünsche und Ziele treffen ein, denn ich glaube fest daran.

Ich spüre und erlebe Gottes Führung. So genial wie Er die Dinge lenkt, könnte ich mir das niemals selbst ausdenken. 

Und so danke ich Gott für all das Gute, das mir in diesem Moment widerfährt und für Gottes Reichtümer und dafür, dass ich eins bin mit Gott und Gott für mich alles ist.


Ich wollte die Dinge immer perfekt machen und habe mich ständig angestrengt, um das Beste zu erreichen. Wollte immer noch dazu lernen, denn es war nie genug.

Mangeldenken beherrschte mein Leben.  Inzwischen weiß ich, das was wichtig ist, steckt alles in mir drin. Ich schätze mich selbst und staune immer wieder neu, was mir möglich ist.

Jetzt kann ich auch viel mehr Potenzial in den Anderen erkennen und …zusammen können wir unglaublich viel erreichen! 

Alles was ich brauche, trage ich in mir und ich habe den Mut, alles zu einem guten Ende zu bringen. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.

Liebe und Entschlossenheit bringen mich wunderbar voran. So bewege ich mich näher und  näher zu meinem Gott und zu seiner Liebe hin. Dankbarkeit erfüllt mein Herz.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ist mir einfach so eingefallen und ich wünsche Dir, dass Du das von Dir ebenfalls sagen kannst! Noch einen gesegneten Sonntagabend!