Schlagwörter

, , ,

In der Liebe ist keine Angst – Angst ist nicht in der Liebe

Einfach mal so… heute an diesem trüben regnerischen Tag schaffe ich mir meine innere Realität und die ist wunderbar wohltuend, wärmt und schenkt strahlendes Licht.

Ich wähle die Liebe, ich schaue auf die Liebe. Ich liebe die Liebe. Ich vertraue auf die Macht der Liebe. Liebe ist unerschütterlich. Du Gott bist Liebe. Du lebst in mir, also lebt die Liebe in mir und durch mich. Die Liebe ist unerschöpflich, denn sie kommt von meinem Schöpfer und mein Schöpfer ist Liebe.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Eigentlich, ja eigentlich ist das so einfach. Ich entscheide mich heute für die Liebe und ich entscheide mich gleichzeitig dagegen den Lügen zu glauben, die Angst und Misstrauen säen möchten. Lügen, die mich dazu anregen wollen zu zweifeln.

Ich, meine Familie, meine Freunde, ja alle Menschen sind Deine Geschöpfe, die Du über alle Maßen liebst. Diese Liebe lebt in uns, also muss die Angst weichen. Wo Liebe ist hat Angst keinen Platz. Wo Liebe ist hat Finsternis keinen Platz. Liebe ist reichlich da. Sie strömt im Überfluss und hüllt uns ein. Sie ist wie eine wohlriechende Salbe, die uns alle umschließt. Sie umgibt jeden von uns mit Wohlgeruch. Schön, ist es, wenn mir das bewusst ist und ich immer mehr in dieser Liebe lebe.

Liebe fließt JETZT zu mir und zu den Menschen, die ich liebe. Liebe ist Heilung für unsere Seelen. Liebe macht gesund und gibt Kraft. Liebe macht schön, fröhlich und gibt ein weiches Herz. Sie wirkt  JETZT in uns, allezeit, immer wenn wir das zulassen. Liebe ist ohne Grenzen. Liebe gibt sich voll und ganz. Liebe schmilzt Angst und Krankheit weg. Liebe durchdringt alles.

Gott ist Liebe und wir sind von seiner Art, also ebenfalls Liebe. Liebe löst jedes Problem. Liebe gibt Wärme und Vertrauen. Liebe hat den Sieg. Sie siegt immer. Danke himmlischer Vater, dass Du uns so sehr liebst und wir sein können wie wir sind.  Christus ist für uns gestorben, damit wir in dieser Liebe leben können. Der Heilige Geist ist in unser Herz eingezogen und hat uns Leben die Fülle gebracht.

Du Gott überflutest mich mit Liebe und schenkst mir ein Herz, das lieben kann. Du hast uns zuerst geliebt, Du hilfst uns, dass es möglich ist, Dich wieder zu lieben. Du bist Heilung für mich und jeden um mich herum. Du hast alles in Deiner Hand und regelst die Dinge zu unserem Besten. Danke dafür.

Liebe ist auch an einem so regnerischen Tag wie heute da. Auch dann, wenn es dir gerade nicht so gut gehen sollte. Liebe ist immer da.  Lass dich nicht davon abhalten das zu glauben – dann, ja dann spürst du sie! Lass es dir gut gehen und habe noch einen wunderschönen Abend und eine Gute Nacht!