Als Gesundheits- und Ernährungsberater weiß ich bereits seit vielen  Jahren, dass ein Ungleichgewicht an Mikro- und Makronährstoffen zu Übergewicht und vielen Erkrankungen führt. Ich habe versucht, Menschen dafür zu begeistern, gesund und schlank zu bleiben – jedoch mit nicht allzu großem Erfolg. Der Gedanke der Prävention und Eigenverantwortlichkeit waren bisher noch nicht so sehr die Stärken der Menschen in unserem Land.

Doch alles hat seine Zeit. Momentan werden immer mehr Menschen offen für neue Möglichkeiten und sehen, dass sie es selbst in der Hand haben, ihr Leben zu bestimmen und Lebensqualität und Gesundheit zu erhalten.

Es gibt mittlerweile viele neue Erkrankungen mit immer interessanteren Namen – doch in alledem sehe ich eine einzige Ursache – Mangelernährung in Verbindung mit Stress und zuwenig Bewegung!

Das hat auch zu einer weltweiten Pandemie geführt die Übergewicht heißt. In Deutschland sind über 50 % der Frauen und sogar 60 % der Männer übergewichtig – mit steigender Tendenz. Ja, eigentlich ganz logisch – wir haben versäumt, unsere Ernährung den modernen Gegebenheiten anzugleichen. Das Ungleichgewicht zwischen Kalorienzufuhr und Kalorienverbrauch und die Hektik des Alltags haben zu einer der größten Geiseln der Menschheit geführt – zum Übergewicht, wovon mehr als die Hälfte der Menschen betroffen sind. Es ist Zeit zu handeln und etwas dagegen zu tun.

Ich bin  Lizenz-Partner der Firma NSA und nutze für mich und meine Familie eine besondere Nahrungsergänzung. Juice Plus -das Beste nach Obst und Gemüse, nahe an der Natur. Frisch und reif geerntetes Obst, Beeren und Gemüse, versaftet und mit einem besonderen Verfahren unter Erhalt sämtlicher Enzyme und Nährstoffe in Kapseln verschlossen. So können wir einen wesentlichen Beitrag zu unserer Gesundheit leisten.

Diese Firma hat nun ein neues, innovatives und bahnbrechendes, intelligentes Gewichts-Management-Programm herausgebracht, das ich als Gesundheitsexperte für mich und für die Menschen, die eine individuelle Lösung für ihre Gewichtsprobleme suchen, jetzt nutzen kann.

Somit ist es nun möglich, Gewicht und gleichzeitig auch die Gesundheit nachhaltig zu stabilisieren. Ich habe das leidenschaftliche Ziel, dass Menschen das alles erhalten sollen, wovon sie nur träumen. Mit der Firma NSA kann ich da nun am gleichen Strang ziehen – und ich bin davon überzeugt, vielen Menschen, die dafür offen sind, neue Lebensqualität zu bringen.

Diese Chance können nun einige Schnellentschlossene nutzen, denn ich werde jetzt eine Gruppe starten und sie kompetent mit meinem Wissenspotential unterstützen. Es ist ein Programm zur Verbesserung der Lebensqualität – sich besser fühlen, ein paar Kilos abnehmen, besser aussehen und mehr Selbstbewusstsein erhalten. Zu neuen Ufern aufbrechen, leichter und fit hinein in Frühling und Sommer!
Schauen Sie sich diesen Legetrickfilm an und entscheiden Sie,  ob das  für Sie oder jemanden den Sie kennen in Frage kommt. Falls ja bitte eine kurze Mitteilung auf meine e-mail:  e.wirth@teleson-mail.de   für mehr Information.

Nutzen Sie die Möglichkeit dabei zu sein – auch per E-mails und Internet möglich!