Schlagwörter

, , , , , , ,

Ja, ich hab da was entdeckt…………..

………ich weiß, dass unser Gott   lebendiges Wasser gibt und dass Ströme diese Wassers von uns fließen werden, um auch andere Menschen zu erreichen. Hier ist das Fließen des Geistes gemeint. Wunderbar, ich lass mich jeden Tag neu füllen, um diese Kraft zu haben und  für viele andere dasein zu können…………….

………….nun haben wir jedoch auch einen Körper der mit gutem Wasser versorgt werden will, denn wir bestehen  zu ca. 2/3 aus Wasser. Mit diesem Wissen macht es Spaß dafür zu sorgen, den täglichen Wasserverlust zu ergänzen. Es gibt viele Gründe genügend Wasser zu trinken, aber ist Wasser gleich Wasser?  Ich will hier eine Möglichkeit vorstellen, jeden Tag frisches Wasser selbst herzustellen, das viele Vorteile gegenüber unserem herkömmlichen Wasser  besitzt. Nicht nur, dass dieses Wasser einen vorzüglichen, weichen Geschmack hat, es ist bestens geeignet, präventiv etwas für die Erhaltung unserer  Gesundheit beizutragen.

Wir reden hier vom basischen Aktiv-Wasser!

Welche Vorteile hat dieses Wasser?

Es hat das antioxidative Potential von mehr als 10 Zitronen

– es neutralisiert Säuren und regelt den Säure-Basen Haushalt

– die Wassercluster sind sehr klein und kommen so in jede Körperzelle

– Wasserstoff wird vom Sauerstoff durch die Ionisierung getrennt

– dadurch wird  1. Sauerstoff frei gesetzt – wir haben mehr davon im Blut

-dadurch wird   2. Wasserstoff zum Radikalenfänger – wir haben mehr Zellschutz

Für clevere,  sparsame und gesundheitsbewußte Menschen, die eine eigene Trinkwasserquelle zu hause haben möchten und es leid sind, Wasserflaschen zu schleppen!!!

Für mehr Info:   http://www.c-gruppe.info

Advertisements